Leichte SpracheGebärdensprache
  1. BKJ – Verband für Kulturelle Bildung
  2. Termine
  3. art moves: Kunst in Bewegung – Kunst bewegt

Termin

art moves: Kunst in Bewegung – Kunst bewegt

"Kunst berührt. Bewegung verbindet. In Kontakt mit mir und anderen Jugendlichen. In Mir
bin ich zu Hause. Die Welt ist Kunterbunt."
Das Wochenende im Sinne der Künste in der Natur ist dem Leben gewidmet. Die Jugendlichen sind einladen, mal zu schnuppern, sich einzulassen auf etwas Neues – und vielleicht letztendlich doch etwas Vertrautes? Natürlichkeit und Traumwelt greifbar machen. Analoge Vernetzung steht während des Festivals im Vordergrund. Flexibilität und Mobilität als Qualitäten verbinden mit der eigenen Sicht auf die Welt. Die eingeladenen Künstler:innen können dieses Motto verkörpern und zeigen einen weiten Möglichkeitsraum für das eigene zu Hause, innen und außen. Professionelle Künstler:innen und Lebenskünstler:innen etc. öffnen ihre Türen, laden ein gemeinsam zu gestalten und zu entdecken.

Datum

13.10.23 – 15.10.23

Art der Veranstaltung

Festival

Veranstalter

Verein zur Förderung künstlerischen Wirkens e.V.

Ort

  • Am Pi
  • 54597
  • Weißenseifen

Mehr zur Veranstaltung

Festival-Seite

    BKJ-Inhalt

    Diese Seite teilen:

     

    Gefördert vom

    Zur Internetseite des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

    Die Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung (BKJ) ist der Dachverband für Kulturelle Bildung in Deutschland.