Seite in leichter Sprache öffnenSeite in Gebärdensprache öffnen
  1. BKJ – Verband für Kulturelle Bildung
  2. Termine
  3. 3…2…1… Austausch ON-line!

Termin

3…2…1… Austausch ON-line!

Online-Beratungscafé

Das Deutsch-Polnische Jugendwerk (DPJW) lädt allwöchentlich zum Online-Beratungscafé ein. Diesmal zum Thema „3…2…1… Austausch ON-line!”. Gesprochen wird über die Fragen: Wie kann der Jugendaustausch in die virtuelle Welt übertragen werden? Kann sich eine internationale Gruppe über Zoom integrieren? Kann man etwas gemeinsam machen, ohne gleichzeitig in einem Raum zu sein?

Jeden Donnerstag erfahren Interessierte, welche Projekte vom DPJW kofinanziert werden, welche Förderung beantragt oder wie ein Förderantrag online gestellt werden kann. DPJW-Mitarbeiter*innen beantworten Fragen sowohl von erfahrenen Organisator*innen deutsch-polnischer Jugendbegegnungen als auch von denjenigen mit wenig oder gar keiner Erfahrung.

Weitere Themen im Oktober 2020 sind:

  • „Welche Vorhaben werden vom DPJW gefördert? Welche Förderung kann ich beantragen?”, 22. Oktober 2020
  • „DPJW-Fördermöglichkeiten während der Pandemie”, 29. Oktober 2020

Datum

05.11.20

Uhrzeit

16.00 bis 17.00 Uhr

Art der Veranstaltung

Info-Veranstaltung

Veranstalter

Deutsch-Polnisches Jugendwerk

Ort

  • Online

Mehr zur Veranstaltung

Programm und Anmeldung

Diese Seite teilen:

 

Gefördert durch

Zur Internetseite des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Die Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung (BKJ) ist der Dachverband für Kulturelle Bildung in Deutschland.