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Neue Ausgabe von „Politik & Kultur“ stellt BKJ-Kampagne vor
30.08.23
Über die aktuelle Kampagne „Machmamit! – Finde, was deins ist“ der BKJ und die damit verbundenen Ziele berichtet die neue Ausgabe von „Politik & Kultur“. Kulturelle Bildung für Kinder und Jugendliche sichtbar zu machen, ist das Anliegen der aktuellen BKJ-Kampagne, erzählt Maxi Süß, Referentin für die Kampagne bei der BKJ, im Interview. Kurz vor dem Start der interaktiven digitalen Karte, die Einrichtungen und Institutionen in ganz Deutschland mit ihren Angeboten versammelt, stellt Referentin Maxi Süß im Interview mit „Politik & Kultur“, der Zeitschrift des Deutschen Kulurrats, die Kampagne vor und erklärt, warum der Zugang zu kulturellen Angeboten gesamtgesellschaftliche Bedeutung hat.
Träger kultureller Bildungsorte können sich fortlaufend ohne Registrierung über ein Formular auf der Kampagnen-Website in die interaktive Karte eintragen.
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