1. BKJ – Verband für Kulturelle Bildung
  2. Nachrichten
  3. Förderung für Ehrenamtsprojekte in Bayern

Nachricht

Förderung für Ehrenamtsprojekte in Bayern

08.01.20

Die Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern fördert mit bis zu maximal 5.000 Euro Projekte, Initiativen, Organisationen und Vereine in Bayern, die mit zukunftsweisenden Konzepten und Ideen durch ehrenamtlichen Einsatz das Gemeinwohl nachhaltig stärken, unterstützen und weiterentwickeln.

Gefördert werden können bspw. Projekte, die auf gesellschaftliche Herausforderungen reagieren, den digitalen Wandel im Bereich Ehrenamt angehen oder neue Formen des Engagements etablieren.

Der Projektstart ist frühestens ab September 2020 möglich.

Frist

20. März 2020

Weitere Informationen

Ausschreibung der Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern

Mehr Nachrichten

  • 21.02.20
  • Förderung

Förderfonds des Deutschen Kinderhilfswerks

Für Initiativen, Vereine und Projekte der Kinder- und Jugendarbeit aus dem gesamten Bundesgebiet besteht noch bis zum 31. März 2020 die Möglichkeit, Anträge bei

 ...

  • 21.02.20
  • Förderung

MusikVorOrt: 37 Projekte werden gefördert

Der Bundesmusikverband Chor & Orchester, der Dachverband der Amateurmusik, hatte das Förderprogramm MusikVorOrt ausgeschrieben. Eine Fachjury hat nun über die

 ...

Diese Seite teilen:

 

Gefördert durch

Die Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung (BKJ) ist der Dachverband für Kulturelle Bildung in Deutschland.