KULTUR MACHT SCHULE /// FINANZIERUNG >>
Literaturhinweise

Birmes, Angela / Vermeulen, Peter (2002/2003): Kursbuch Kulturförderung. Finanzierungsleitfaden zur Jugend- und Kulturarbeit. Unna.

Fabisch, Nicole (2002): Fundraising. Spenden, Sponsoring und mehr. München.

Haibach, Marita (2006): Handbuch Fundraising. Frankfurt a. M.

Heinze, Thomas (2007): Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus. Ein Leitfaden für Kulturmanager. Wiesbaden.

Mandel, Birgit (2009): PR für Kunst und Kultur. Handbuch für Theorie und Praxis. Bielefeld.

Reimann, Michaela / Rockweiler, Susanne (2005): Handbuch Kulturmarketing. Berlin.

Online-Magazin "cauSales": Das Online-Magazin cauSales bündelt vierteljährlich alle wichtigen Informationen rund um die Themen "Kulturmarketing" und "Kultursponsoring". Monatlich informiert Kulturmarken.de über die wichtigsten Trends in einem Newsletter.